Ein Anruf genügt – wir kümmern uns dann gern um alles!

Sascha Wagner, Föbus-Kundendienstleiter

Kundendienst

Die hohe Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter und regelmäßige Schulungen sichern eine gleich bleibend hohe Qualität und ermöglichen einen Kundenservice, der seinesgleichen sucht.

Unsere Kundendiensttechniker verfügen über langjährige Erfahrung im gesamten Bereich der Haustechnik und Elektrotechnik. Durch regelmäßige Schulungen speziell im Bereich der Elektrotechnik und Gas-Gerätetechnik halten unsere Mitarbeiter ihr Know-how stets auf dem neuesten Stand.

Speziell eingerichtete Kundendienstfahrzeuge sorgen dafür, dass wir die gängigen Ersatzteile schon dabei haben. Das spart Zeit und schont Ihre Nerven.

Für weitere Fragen und Terminvereinbarungen steht Ihnen unser Kundendienstleiter Sascha Wagner gern zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem Wartungsverträge und einen Gas-Check Ihrer Gasinstallationen und Geräte an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Exklusiv für unsere Bestandskunden: 24h Kundendienst

Verstopfte Rohre, eine kalte Heizung, ein Rohrbruch, Ausfall der Therme oder ein reichlich tropfender Wasserhahn? Ein Anruf genügt und unsere Kundendiensttechniker erledigen prompt Ihren Auftrag. Sie erreichen uns 24 Stunden am Tag und das an 365 Tagen im Jahr. So können Sie auch am Abend oder an einem Feiertag eine Störung beheben lassen. Unser Wort darauf!

Föbus Kundendienst
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Kundendienst

Als Bestandskunde erreichen Sie uns 24 Stunden am Tag und das an 365 Tagen im Jahr.

Als Neukunde erreichen Sie uns während der Geschäftszeiten. 

Eine Anfrage genügt und unsere Kundendienst­techniker erledigen prompt Ihren Auftrag: